Blistex Happy Lips

12.08.2015 15:45

Ich durft für #Blistex die drei Neuen Sorten (Erbeere,Orange und Mango)derLippen Pflege testen.

IMAG0488

Die Verpackung war eine Hartkarton mit Deckel wo lauter Frücheten drauf sind.Ich werde ihn für den nächsten Geburtstag benutzen als Geschenkkarton mal was anderes. Die Lippenstift waren auch noch jede einzelne verpackt so wie man das kennt von Lippenpflege. Die Postkarten die dabei waren fand ich eine gute Idee,mal was anderes.

Durch die Neuen Lipsticks von Blistex macht die Pflege der Lippen auch noch Spaß.Trockene und spröde Lippen ade.Der besondere Feuchtigkeits und Schutzkomplex versorgt sie mit spezieller Pflege und verwöhnt Deine Lippen zusätzlich mit einem lecker fruchtigen Duft,den man sogar schmecken kann.Also gibt es ab sofort Zärtliche Küsse mit Geschmack dein Partner wird es lieben.
Mit Blister Happy Lips bist du einfach perfekt gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen

Ich bekommt die Happy Lips von Blistex bei #Amazon

Preis:ab 3,12 €

Inhalt pro Lipstick beträgt :3,7 g

Die Sorte von Happy Lips :

-Blistex Happy Lips Erdbeere
-Blistex Happy Lips Orange
-Blistex Happy Lips Mango

IMAG0489

Alle drei Sorten sind extrem fruchtig und sorgen auf den Lippen für ein Fruchterlebnis. Mehr zum Produkt bon Blistex Happy Lips:
Die Lippen werden durch das besondere Feuchtigkeits- und Schutzkomplet von Blistex speziell gepflegt und verwöhnt. Die unterschiedlichen Frucht-Düfte lassen sich sogar auf den Lippen schmecken.

IMAG0498

Der Lippenpflegestift ist kleine und handlich past in jede Hosentasche oder Handtasche ist somit überall dabei.

IMAG0499

Mein Fazid :D Die Verpackung in den unterschiedlichen Farben rosa, orange, gelb passt perfekt zu der fruchtigen Lippenpflege. Eine äußerst attraktive Verpackung hat Blistex für Happy Lips gewählt. Beim Auftragen auf die Lippen lässt sich sehr schnell die Geschmacksrichtung erkennen und so kommt Mange, Orange oder Erdbeere voll zum Ausdruck. Auf die Lippen legt sich mit dem Auftragen von Blistex Happy Lips ein leicht fettiger Schutzfilm, der sich gut anfühlt. Des Weiteren schmeckt der Geschmack sehr süßlich und fruchtig. Die Lippen fühlen sich mit Blistex Happy Lips sehr gut und gepflegt an.
Mir gefallen die Lipsticks von Blistex sehr gut,gut ich werde sie auf jedenfall weiter benutzen weil ich ein richtiger "Junki" bin was Lippenpflege betrift,da kam die Abwechselung genau richtig.

Ich bedanke mich bei #Blistex für den tollen Test.

Jetzt online bei Amazon kaufen.