Der Ultimative Shampoo Test!

19.05.2015 15:22

Jetzt ist es soweit ich darf in Rahmen von Konsumgöttin den Ultimativen Shampoo Test machen.
Heute kam mein Päckchen wie ihr gleich im Bild sehen werdet mit einer Neutralen Flasche Shampoo,Spülung und einer Kur.

IMAG0405

Es soll jetzt 2 Wochen lang ausgiebig getestet werden und anschließend eine Fragebogen ausgefüllt werden und natürlich auch darüber Berichtet werden. Erst wenn die Kampagne vorbei ist bekommen wir die Antwort um welche Namen-hafte Firma es sich handelt.
Ich finde es sehr spannend und bin echt gespannt was sich dahinter verbirgt.

Habe natürlich auch gleich mal mit dem Testen angefangen,das erste Ergebnis kann sich sehen lassen ,also das Shampoo riecht sehr angenehm nach Pfirsich/kann aber laut Aussage meiner Tochter die gleich mal dran gerochen hat auch Apfel sein.Man benötigt bei Kurzen Haaren nur ca. Haselnuss große Menge und beim erstmals auswaschen fühlt sich das Haar gleich sauber an .
Habe dann auch gleich mal die Spülung angewendet die eher einen Neutralen Geruch hat und muss sagen das Haar fühlt sich weich an ,ob meine Haare glänzen kann ich nicht wirklich sagen,aber mal abwarten was meine anderen Familienmitglieder dazu sagen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten also immer mal wieder auf meinem Blog vorbei schauen denn in der nächsten Zeit kommen so einige neu Produkttest au euch zu....

 

Hier ist kommt dann auch die Auflösung um welches Produkt es sich gehandelt hat .......tada es war Garnier Fructis

Bis dahin

Eure Nicole

wwww.Konsumgöttin.de