Ich sage meiner Cellulite den Kampf an

15.05.2015 15:19

Ich hatte das Glück eine von 50 Produkttesterinnen die TimeWise Body™ Smooth-Action™ Cellulite Gel Cream von Mary Kay zu testen,und nun meine Erfahrungen darüber berichten.

Also ich bin 44 Jahre jung,aber das Alter hat schon seine Spuren hinterlassen und ich habe die schöne Cellulite oder auch Orangenhaut genant besonders an den Oberschenkeln aussenseite... Po und Hüften
da kam mir die Creme genau richtig,da ich schon die ein oder andere ausprobiert habe, aber keine sichtliche Besserung feststellen konnte.
IMAG0374

Jetzt aber erst mal was zum Produkt:

De Mary Kay TimeWise Body™ Smooth-Action Cellulite Gel Cream 
gibt Ihrer Haut einen Kick! Sie definiert und strafft die Körperkonturen und spendet Ihrer Haut bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit. Enthält Kürbissamenextrakt, Argansamen und Vitamin E.
Sie hat einen sehr angenehmen Duft ich würde sagen nach Pfirsich auch wenn da keiner drin ist...

177 ml Cellulite Gel Cream kostet 39 Euro und ist über die Mary Kay Consultants erhältlich.

Die Creme befindet sich in einen zart rosa Pumpspender,wirkt sehr Edel ein schöner Hingucker in jedem Badezimmer.

Da sich die Creme in einen Pumpspender befindet kann man leicht und hygienisch genau die passende Menge entnehmen, das hab ich jetzt 2 Wochen jeden morgen und abends gemacht,bis sie eingezogen ist (was sehr rasch geht) mit meinen Händen einmassiert.
Der Duft der Creme ist sehr angenehm nach Pfirsich er bleibt auch noch lange nach der Anwendung auf der Hau erhalten.Schon nach den ersten mal fühlte sich die Haut weicher und glatter an,nach den 2 Wochen finde ich meine Problemzonen Hüfte ,Oberschenkel nicht mehr ganz so schlimm,sie sehen straffer,glatter,die Dellen sind etwas zurück gegangen einfach klasse.

Ich werde sie weiter benutzen mal sehen vielleicht bin ich am Ende wieder knackige 20:D

Probiert es doch selbst einmal aus – ich habe jedenfalls ein super Mittel zur Bekämpfung unschöner Cellulite gefunden!

Vielen Dank für den Test :wave:

https://www.marykay.de