Max Factor Miracel Match Foundation

29.09.2015 15:59

For Me hat mich vor einiger Zeit als Produkttester für die Max Factor Miracle Match Foundation ausgewählt,was mich sehr gefreut hat da ich auch gerade auf der suche nach einen geeigneten Make up war. Mittlerweile habe ich genügen Zeit gehabt um es ausgiebig zu testen,lest hier meine Erfahrungen.
Der Inhalt meine Produkttester Pakets:

IMAG0556

1x die Foundation in der Farbgebung Blur &Nourish Beige 55 30ml
10x 40 Light Ivory je 2ml
10x 50 Natural je 2ml
10x 60 Sand je2ml

Die Max Faktor Miracle Match Foundation weist folgende Eigenschaften auf:

Für einen natürlichen und dennoch perfektionierten Teint
Passt sich perfekt dem Hautton an
Kaschiert mit mittlerer Deckkraft Unregelmäßigkeiten und Unreinheiten
Weniger Puder und lichtreflektierende Partikel für einen lebendigen Teint mit natürlicher Strahlkraft
Pflegt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Glycerin, Vitamin E und Vitamin B
verfeinert das Hautbild optisch und spendet Feuchtigkeit

Ab September 2015 gibt über all dort wo es Max Faktor gibt die Foundation für 12,99€.

IMAG0616

Ich habe die Beige Farbvariante der Foundation gewählt ,weil ich eine mittel helle Haut und ein paar hellen Pigmentflecken habe.Womit ich sehr zufrieden bin. Die Miracle Match Foundation gibt es in einer Glaspumpflasche was sie sehr Edel wirken lässt.

IMAG0617

Dosiert wird mit einem Pumpspender und diese gibt sehr gezielt das Produkt ab, was ich sehr gut finde.

IMAG0587IMAG0618

Die Foundation lässt sich durch den Pumpspender sparsam und sauber dosieren.
Hier könnt ihr den Unterschied auf meinem Handrücken sehen: vor und nach Auftragen der Foundation.
Das sagt der Hersteller über die Max Factor Miracle Match Foundation.
Die Foundation bietet mit transparenten Glimmerpartikeln und weniger Puder eine mittlere Deckkraft, ohne die natürliche Strahlkraft der Haut zu überdecken. Die Haut fühlt sich dabei weder unnatürlich matt, noch fettig an.
Zusätzliche, lichtreflektierende Partikel sorgen für einen Weichzeichner-Effekt und mildern Unregelmäßigkeiten oder Unreinheiten der Haut.
Die Formel enthält außerdem pflegende Inhaltsstoffe wie Glycerin, Vitamin E und Vitamin B, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

Mein Fazit Miracle Match Foundation Review
Die Max Factor Miracle Match Foundation verschmilzt perfekt mit meinem vor gebräunten Hautton und mattiert ihn dabei, ohne die Haut zu-zu kleistern. Man kann sie mit einem Schwämmchen oder aber auch mit den Fingern auftragen.
Mein Hautton sieht ganz natürlich aus – wie ungeschminkt. Dabei werden Unregelmäßigkeiten im Hautton super ausgeglichen und meine Altersflecken werden gut abgedeckt – was ich super toll finde!
Auch die Haltbarkeit der Foundation ist super. Nach einem langen Arbeitstag sieht mein Gesicht immer noch frisch und leicht mattiert aus.
Mit der Max Factor Miracle Match Foundation habe ich eine neue Lieblings - Foundation gefunden. Die im Botschafterpaket beigefügten Probe - Sachets habe ich natürlich fleißig verteilt und auch schon die ersten Rückmeldungen erhalten, die durchweg positiv sind.
Was haltet Ihr von Foundation?Hab Ihr die Max Factor Miracle Match schon getestet?

Ich möchte mich bei For me bedanken für den Tollen Produkttest.

www.For me.de
www.maxfactor.de