Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo und Maske

09.11.2015 13:50

Ich wurde von #Trnd ausgewählt das Syoss 7 Complete Repair Shampoo und Intensiv Maske zu testen.
In meinem Paket waren eine 500ml Flasche von dem Shampoo,1 Flasche 250 ml der Intensiv Maske sowie 20 x kleine 3ml Flaschen Shampoo,10x 1ml Shampoo Proben zum verteilen an Freunde,Bekannte,Kollegen und Nachbar.

Informationen des Herstellers:

Shampoo:

-Syoss Renew 7 Complete Repair mir SERIN-PROTEIN-TECHNOLOGIE stärkt und verbessert die Haarstruktur jedes einzelnen Haares vom Ansatz bis in die Spitzen. Für Salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.
-Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“
Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor – für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz..
 

Sofort Intensiv Maske :
-Für Vielefach geschädigtes Haar.
-Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“.
-Reduziert signifikant Haarbruch& Verknotungen,beugt Spliss vor-für Tiefenreperatur mit Anti-Substanzverlust -Effekt
-Verleiht rebellischem,glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz.

 

Preislich bekommt ihr es in allen Drogerie oder  Supermärkte für für das Shampoo bei 4,49€ und die Maske bei 6.95€

Das Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo

Das Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo befindet sich in einer auffälligen goldenen Flasche mit schwarzem Etikett und schwarzem Deckel. Schaut schon sehr edel aus. Aber auch das Shampoo selbst ist nicht langweilig weiß sondern auch goldfarben.  Von der Konsistenz her ist es dickflüssig und schön cremig. Duften tut es süßlich und das sogar recht intensiv, hält aber leider nicht sehr lange nach dem waschen an.
Man benötigt nur einen kleinen Klecks von de Shampoo und so kommt man mit der 500 ml Flasche sehr lange hin. Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen und es schäumt auch richtig gut auf. Schon beim einmassieren merke ich wie sie die Haare strohig anfühlen was ja laut Herstellen angaben nicht sein sollte ,da wird ja von geschmeidigkeit gesprochen,dem ist leider aber nicht so.Auspülen läst es sich mühelos ohne das Rückstände zurück bleiben.
 
Aber nun zu den Versprechen des Herstellers, denn das Shampoo soll ja sieben Zeichen von Haarschäden reparieren. Es soll Frizz, Haarbruch, Spliss, Substanzverlust, rebellischem Haar, Verknotung und Glanzlosigkeit entgegen wirken. Das kann ich leider nach mehrfacher benutzung nicht bestätigen, meine Haare waren Strohig, liesen sich nur mit viel mühe durchkämmen,und wirkten auch trocken und glanzlos...:((

Das Syoss Renew 7Complete repair Sofort Intesniv Maske:
Ich habe nach jeder Haarwäsche mir etwas von der Intensiv Maske in die nassen Haare einmassiert sie ca 2-3 min einwirken lassen und dann wieder ausgespült,was auch ohne Probleme geht. Laut Hersteller soll das Haar sich geschmeidiger weich ,gut kämmbar,Glanzvoll,und gegen Spliss wirken,auch das kann ich nicht bestätigen mein Haare sind dadurch Strohig ,glanzlos,trocken und ob sie gegen spliss wirklich was bring ich weis ja nicht......

Mein Fazit: Der Syoss Shampoo und Masken Test ist bei mir durchfallen,auch meine Freunde und Bekannten habe die gleichen  Erfahrungen wie ich gemacht, egal ob Mann oder Frau ,die Haare waren durchweg Strohig,Glanzlos,trocken....da hat der Hersteller etwas übertrieben.
Ich werde es nicht weiter beutzen und kann es auch nicht Empfehlen ,da gibt es bessere Produkte.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Die Produkte wurden mir von  #Trnd und #Syoss kostenlos zu Verfügung gestellt.