"Uups Momente" Tena Lights

03.01.2016 14:17

#Freundin Trend Lounge suchte 1.000 Testerinnen für die #Tena lights „Uups Momente“ und ich durfte micht freuen ich bin dabei :))

Im ersten Päckchen waren dann: siehe Foto
-1 Paket Slipeinlagen discreet
-1 Paket Slipeinlagen normal
-1 Paket Slipeinlagen long

„Uups Momente passieren“
das kennt doch jede Frau (da spielt das Alter keine Rolle) ungewollt ein paar Tröpfchen zu verlieren,sei es beim Sport,oder durch eine Lach,Nies oder Hustenanfall,und auch in der Schwangerschaft kann das passieren.
Mir ist das immer sehr unangenehm und ich war schon immer auf der Suche nach einer Slipeinlage die das angenehm macht.

Tena lights wurde speziel für diese „Uups Momente“ entwickelt,sie sorgt für Frische und Trockenheit,das wir uns um unsere Uups Momente weniger sorgen müssen.

Bin also gleich mit dem Test angefangen,habe beim Sport die Slipeinlage discreet getragen ,und muss sagen sie merkt man überhaupt nicht,trägt auch unter engen Sporthosen nicht auf ,hält jeder Bewegung stand ,bleibt in Form,knittert nicht oder löst sich vom Slip,und auch wenn einige Tröpfchen  hinein gehen fühkt sie sich trocken und angenehm an,auch schließt sie den Urin Geruch ein.

Ein paar Details die ich ermittel konnte: sie ist 15cm lang wiegt 4g (im trockenen Zustand) und sie hat ein Fassungsvermögen von ca. 65ml (im Test wurde Wasser verwendet.)Die Feuchtigkeit verteilt sich gut in der Slipeinlage,aber geht auch rasch zu den Rändern die sehr dünn sind wenn zu viel Feuchtigkeit in die Slipeinlage auf einmal geht kann es passierten das durch die Ränder der Slip schnell Nass wird also wirklich nur für die kleinen „Uups Momente“.Die Flüssigkeit verwandelt sich in der Slipeinlage in eine Art Gel...siehe Foto ..

Da ich an MS leide,und es in Nacht passieren kann das mal etwas mehr Urin abgehen kann,da ich es nicht schnell genug aus dem Bett schaffe, habe ich für die Nacht die Slipeinlage normal benutz,und ich muss sagen auch dort bin ich positiv überrascht das sie auch sehr dünn ist ,ein tolles Tragegefühl (nicht wie bei herkömmlichen Slipeinlage die sind schon dicker und eher unangenehm.)als wären sie nicht da,ich schlafe besser da ich die Sicherheit habe das nichts daneben geht,wenn ich nicht so schnell aus dem Bett komme.

Hier die Daten:sie ist 19cm lang wiegt 5g und hat ein Fassungsvermögen von ca, 78ml (Wasser)

Damit meine Freunde und Bekannte sich auch von Tena lights überzeugen können bekam ich dann  ein zweites Paket mit 10 Clutches wo Produktproben in Unterschiedlichen Größen drin waren.

Mein Fazit;Auch eine Tanzreichen Nacht an Silvester hat die Slipeinlage super gut bestanden,obwohl ich einigen Lach und Niesanfälle hatte. Es gab keine unangenehm Überraschungen,kein verrutschen oder durchnässen der Slipeinlage,auch keine unangenehm Geruch,was mir bis jetzt immer sehr wichtig war. Durch die Tena lights brauche ich diese Befürchtung nicht mehr haben . Meine absolute Nr. 1 und ich werde ab jetzt nur noch Tena lights tragen,in allen Lebenslagen und kann es allen Frauen raten die eine Blasenschwächen haben.den Blasenschwächen muss kein Tabu Thema mehr sein.

Ihr bekommt die Tena lights in allen Super und Drogeriemärkten Preislich liegen sie bei ca.2€

Ich bedanke mich bei www.Freundin-Trend-lounge.de
                                   www.Tena.de